Musikunterricht Attendorn
/

Gabriele Fuchs-Rinscheid



Einzelunterricht in den Fächern:

Violine

Viola

Stimmbildung/ Gesang

Klavier


Der Unterricht findet statt in Attendorn OT Bürberg in meinem Unterrichtsraum.

Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen vom Kindergartenkind bis zum Erwachsenen, auch Wiedereinsteiger im Einzelunterricht um jedem Schüler gerecht zu werden und ihn individuell fördern zu können.

Das schönste Kompliment für meinen Unterricht ist für mich, wenn ehemalige Schüler berichten, wie gern sie musizieren, ob allein oder mit anderen musikbegeisterten, z.B. in Laienorchestern oder in Chören.

Ehemalige Schüler, die ich auf entsprechende Aufnahmeprüfungen vorbereitet habe, arbeiten heute u.a. als Schulmusiker und Logopäden.

Ich veranstalte regelmässig Schülervorspiele in Attendorn.

Nach Möglichkeit biete ich Ensembleunterricht an.

Ich bereite für Aufnahmeprüfungen an Universitäten und Fach-/Hochschulen vor.

Für Anfänger im Streicherbereich biete ich Leihinstrumente an.

Beim Kauf eines Instruments stehe ich gern mit meiner Beratung zur Seite.

Ich verwende die Unterrichtsverträge des DTKV.

Nähere Informationen erteile ich sehr gern telefonisch.


Darüberhinaus lade ich herzlich ein zum Mitsingen im von mir geleiteten Cäcilienchor in Netphen!

www.caecilienchor-netphen.de